Di., 01. Dez. | Zoom-Onlineveranstaltung

Live-Vortrag: Serial-Entrepreneurship mit Clemens Groche

Wie der Founders Club mir die Gründung von 2 Startups ermöglicht hat und was die nächsten Stationen für dich sind, wenn du erfolgreich gegründet hast.
Anmeldung abgeschlossen
Live-Vortrag: Serial-Entrepreneurship mit Clemens Groche

Zeit & Ort

01. Dez. 2020, 18:00 – 19:30
Zoom-Onlineveranstaltung

Über die Veranstaltung

Live-Vortrag "Serial-Entrepreneurship" mit Clemens Groche 

Zu diesem Event:

Was kannst du aus diesem Live-Vortrag mitnehmen?

- Wie ist der Founders Club entstanden?

- Wie kann dir Social Signaling helfen um selber zu gründen?

- Wie geht es für dich weiter, wenn du erfolgreich gegründet hast?

Background:

Der Speaker Clemens Groche ist kein Anderer als der Gründer vom Founders Club selber. Nach dem Studium begann er der Gründung seines ersten Startups videoboost, welches sich nach 5 Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen etabliert hat. Letztes Jahr hat er zusätzlich noch sein zweites Startup nextgensales gegründet und ist außerdem noch seit 2017 board member bei der Entrepreneurs' Organization. Privat interessiert er sich für die Themen Unternehmertum, Sales, Selbstentwicklung und Biohacking.

Informationen zum Ablauf:

Die Teilnahme an dieser Live Veranstaltung ist kostenlos für alle Interessenten. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 100 Personen und es wird ein Warteliste geführt. Der Zoom Zugangslink wird per E-Mail einen Tag vor Veranstaltungsbeginn versendet.

Veranstalter:

Wir sind eine studentische Initiative der Goethe Universität und haben uns als Ziel gesetzt, interessierten Studenten die Welt der Start-ups näher zu bringen und bei der Gründung zu unterstützen. Bei gemütlichen Vorträgen und Pitchabenden diskutieren wir Ideen und Vorschläge mit Gastrednern aus den verschiedensten Branchen. Hierbei lernen wir uns untereinander besser kennen und knüpfen Kontakte mit aufstrebenden Firmen und Gründern.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen