FFMM_edited.jpg

MITGLIEDSCHAFT

Founders-Club-Mitglieder profitieren von einer Reihe an Vorteilen: Du hast dein eigenes Start-Up gegründet? Dann profitiere von unserem enormen Netzwerk, um dein Produkt zu bewerben und auf neue Praktika und Werkstudentenstellen in deinem Unternehmen hinzuweisen! Du studierst aktuell? Dann komm zu unseren Events - lass dich von unseren Speakern inspirierend und lerne in den Workshops mit unseren Partnerunternehmen Inhalte über interessante und wertvolle Themen!

Nutze deine Mitgliedschaft, um in der größten studentischen Start-Up-Initiative Hessens an großen Projekten aktiv mitzuarbeiten: Sei es unsere Konferenz, unser Podcast oder andere Projekte, die wir aktuell zusätzlich aufbauen.

Du möchtest uns beitreten? Dann klicke unten auf den Button und lass uns die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben zukommen!  Wir freuen uns auf Dich!

Gestalte die Zukunft mit!

Als Mitglied des Founders Club Frankfurt hast du nicht nur die Möglichkeit, unsere Events zu genießen. Wenn du möchtest, kannst du dich auch aktiv bei uns engagieren und an unseren großen Projekten mitarbeiten! Du möchtest helfen, unseren Podcast zu produzieren? Dann bewirb dich für unser Podcast-Ressort! Du magst Marketing und möchtest uns dabei helfen, auf Social Media noch mehr Menschen zu erreichen? Dann bewirb dich, um Teil unseres Marketing-Ressorts zu werden! Wir freuen uns über jede Person, die motiviert ist und Lust hat, besondere Projekte groß werden zu lassen!

Marketing

IT

Event
Management

Relations

Finance

Podcast

Data &
Knowledge

Growth