Do., 03. Juni | Zoom

Künstliche Intelligenz im Marketing mit Henrik Roth

Künstliche Intelligenz im Marketing mit Henrik Roth

Zeit & Ort

03. Juni, 18:00 – 20:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Inhalte der Veranstaltung:

- Ist KI ein Thema der Zukunft? Wie ist der aktuelle Stand der Technologie?

- Welche KI Anwendungen kann man sich fürs Marketing vorstellen?

- Wie erreicht man einen siebenstelligen Umsatz bei der 1. Gründung?

Disclaimer für Nicht-Founders Club Frankfurt Mitglieder:

Gerne kannst du den Founders Club live bei einem unserer Events kennenlernen und an einer Veranstaltung im Sememster ohne Mitgliedschaft teilnehmen. Wenn dir das Konzept der Initiative gefällt kannst du anschließend deine Beitrittserklärung einreichen und an allen unserer Events partizipieren. Eine mehrmalige Teilnahme pro Semester ohne Mitgliedschaft ist nicht möglich.

Background:

Man könnte sagen, dass Speaker Henrik Roth aus eigenem Hause kommt, denn er gehört zu der Alumni-Truppe unserer Gründerinitiative. Mit mittlerweile über 10 Jahren Erfahrung im Unternehmertum, in Growth Strategies und der Startup-Welt hat er zusätzlich reichlich Expertise in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Marketing gesammelt. Letztes Jahr verließ er sein erstes Startup BeWooden (mittlerweile über 150.000 Kunden weltweit) und verband seine beiden Leidenschaften in seinem jetzigen Startup neuroflash. Die Schnittstelle zwischen KI und Marketing hat er hier nämlich in Form einer Marketing-Copy-Creation-Software umgesetzt. Ein wahrer Experte auf dem Gebiet.

Informationen zum Ablauf:

Die Teilnahme an dieser Live Veranstaltung ist kostenlos für alle Interessenten. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 100 Personen und es wird ein Warteliste geführt. Der Zoom Zugangslink wird per E-Mail ca. einen Tag vor Veranstaltungsbeginn versendet.

Veranstalter:

Wir sind eine studentische Initiative der Goethe Universität und haben uns als Ziel gesetzt, interessierten Studenten die Welt der Start-Ups näher zu bringen und bei der Gründung zu unterstützen. Bei gemütlichen Vorträgen und Pitchabenden diskutieren wir Ideen und Vorschläge mit Gastrednern aus den verschiedensten Branchen. Hierbei lernen wir uns untereinander besser kennen und knüpfen Kontakte mit aufstrebenden Firmen und Gründern. Leider können wir aktuell nicht wie gewohnt unsere Events im House of Finance beginnen und in einer Bar in Sachsenhausen zu Ende gehen lassen, sondern müssen auf  den Onlinedienst Zoom zurückgreifen.

Diese Veranstaltung teilen